Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Screenthread #54 – nicht nur samstags

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen
    Das Vorerst fertige HUD:
    Das HUD sieht richtig gut aus. Ist das alles mit dem HUD Maker gemacht?

Ich hatte mal mit einer Vorgängerversion rumprobiert und war eher enttäuscht von den Möglichkeiten, weil meiner Erinnerung nach eigentlich nur On-Map-HUDS damit gingen und optisch ein bisschen was am Kampfmenü, aber alles andere (bspw. Items und Fähigkeiten) garnicht. Scheint sich ja ordentlich verbessert zu haben oder nutzt du mehr als nur den HUD Maker?

@TBG
    Jetzt kommt natürlich die Frage: Wie lange ist das den her? oO
    Also war das noch der MV HUD Maker oder eine frühe Version des MZ HUD Makers, wobei dieser eigentlich direkt veröffentlich wurden ist soweit ich weiß

Aber auch der "MV HUD Maker" kann ziemlich viel

Die ganzen Anzeigen im MV sind mit dem HUD Maker gemacht, das Menü halb halb. Also dort nutze ich auch normale Picture.

Im neuen HUD Maker für den MZ ist alles über diesen gemacht und da man dort auch direkt mit Code programmieren kann, sofern man die kostenpflichtige Version sich holt, ist bei mir im Spiel selber nur noch wenig drin

Edit:
    Ach jetzt versteh ich die Aussage erst xD
    Du hast mit dem MV gearbeitet und da konnte man ja nur auf der Map und im Kampfsystem was ändern.
    Szenen von Menüs waren immer über dem HUD.

Ja im MZ ist das nicht viel anders, nur das das HUD eine eigene Szene ist wenn man so will.
    Aber für mich ist das perfekt, ich nutze die Standard-System eh nie.

Geändert von MrSerji (31.12.2020 um 15:04 Uhr)

Hab heute die ganzen Anzeigen fertiggestellt

Stichworte